Lade Veranstaltungen

Feiern Sie den Advent mit dem Grazer Männerchor in der Pfarrkirche St. Magdalena in Wildon

Begleiten Sie uns zu einem stimmungsvollen Adventkonzert in der malerischen Pfarrkirche St. Magdalena in Wildon. Am 16. Dezember 2023 verwandelt der Grazer Männerchor diesen historischen Ort mit einem Potpourri aus traditionellen und zeitgenössischen Weihnachtsmelodien in eine Oase der Besinnlichkeit.

Ein Fest der Klänge und Emotionen

Erleben Sie, wie unser Chor mit Hingabe und Energie eine Vielfalt an festlichen Liedern präsentiert. Die einzigartige Akustik der Kirche wird zum perfekten Resonanzraum für unsere Musik, die von klassischen Weihnachtsweisen bis hin zu neuen Interpretationen reicht. Dieses Konzert bietet Ihnen die Chance, der vorweihnachtlichen Betriebsamkeit zu entfliehen und Momente der Stille und Reflexion zu genießen.

Informationen zum Konzertabend

Der Eintritt ist kostenlos, jedoch freuen wir uns über freiwillige Spenden. Das Konzert startet um 18:00 Uhr, und wir empfehlen, frühzeitig da zu sein, um die besten Plätze zu ergattern. Wir sind begeistert, die Adventszeit mit Ihnen gemeinsam zu zelebrieren. Lassen Sie uns zusammenkommen, um einen Abend voller musikalischer Harmonie und Gemeinschaft zu erleben.

Share This Post, Choose Your Platform!