Erleben Sie die Magie der Weihnachtszeit mit dem Grazer Männerchor

Wir laden Sie herzlich zu unserem festlichen Adventkonzert in der beeindruckenden Atmosphäre der Herz-Jesu-Kirche ein. Am 8. Dezember 2023 wird der Grazer Männerchor gemeinsam mit dem MGV Wildon die Kirche mit den Klängen traditioneller Weihnachtslieder erfüllen und so die besinnliche Zeit des Jahres einläuten.

Ein Abend voller festlicher Harmonien

Genießen Sie eine Auswahl an weihnachtlichen Melodien, die von unserem Chor mit Leidenschaft und Hingabe vorgetragen werden. Lassen Sie sich von der Akustik der Herz-Jesu-Kirche verzaubern und erleben Sie, wie die Musik die historischen Mauern zum Leben erweckt. Dieses Konzert ist eine Gelegenheit, inmitten der Hektik der Vorweihnachtszeit einen Moment der Ruhe und Besinnung zu finden.

Eintritt und weitere Informationen

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Die Türen öffnen um 17:30 Uhr, das Konzert beginnt um 18:00 Uhr. Wir empfehlen, frühzeitig zu erscheinen, um einen guten Platz zu sichern. Wir freuen uns darauf, diese besondere Zeit des Jahres mit Ihnen zu teilen und gemeinsam die Freude und den Geist der Weihnacht zu feiern. Kommen Sie und werden Sie Teil eines unvergesslichen Abends voller Musik und Gemeinschaft.

Share This Post, Choose Your Platform!